Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
+49 (221) 959490-0 info@schlueter-tools.de

Ende August wurde unsere neues Hedelius-Fräsbearbeitungszentrum angeliefert und Anfang September in Betrieb genommen:

Hedelius FORTE 65 Single 700
Verfahrbereich 3 Achsen x/y/z: 700/650/600
Drehzahl: 14.000 1/min

Mit Hilfe dieser Investition konnten wir eine inzwischen in die Jahre gekommene Mikron-Maschine ersetzen und damit unsere Fertigungsmöglichkeiten erweitern. Durch den größeren Bearbeitungsraum der neuen Maschine ist nun die Bearbeitung noch größerer Werkstücke möglich. Zudem wurden durch den vorhandenen Werkzeugwechsler die Rüstzeiten gesenkt, was sich auch positiv auf die Liefertermine auswirkt.